First Tuesday Party des Entrepreneurship Club

Die deutschlandweite Gründerwoche naht mit großen Schritten. Und wir – das Clustermanagement Musikwirtschaft, Adtelligence & das Mannheim Center for Entrepreneurship and Innovation – möchten ihr natürlich einen ordentlichen Empfang in Mannheim bereiten. Deshalb heißt es Anfang November auch wieder: Meet, Connect and Start für alle, die in der Region etwas bewegen (möchten).

Am Dienstag, den 05.11.13, öffnet das Mannheimer Café Prag daher exklusiv für Euch seine Pforten, die sonst nur für Jazz-Gurus geöffnet werden. Ab 19:30 Uhr könnt Ihr dann wie gewohnt in netter Atmosphäre und vollkommen ungezwungen andere GründerInnen, Kreative, UnternehmensvertreterInnen und Investoren kennenlernen und gemeinsam Ideen vorantreiben.

Wir freuen uns, dass wir mit Dr. Christian Thum und Dr. Stefan Seedorf die zwei Gründer von Synchronite für eine Eröffnungs-Präsentation über ihre Gründungs- und Erfolgsgeschichte gewinnen konnten.

Freut euch zudem auf weitere kleine Überraschungen, die Euch das Netzwerken noch leichter machen und Eure Idee zum passenden Investor oder Euren Gründungswunsch zur passenden Idee bringen.

Kommt zahlreich – und kommt zeitig. Die ersten 100 Gläser Sekt gehen auf uns!

Aufgrund begrenzter Kapazität wird um Anmeldung an pr@entrepreneurshipclub.de bis 04. November, 23:59 Uhr gebeten.

Wer noch kein Clubmitglied ist, kann sich hier kostenlos registrieren: www.entrepreneurshipclub.de/registrierung/

Datum: 05.11.2013
Zeit: 19:30 Uhr

Ort: Café Prag
/ E4 17 / 68159 Mannheim

Wir freuen uns auf Euch.

Mit den besten Grüßen
Euer EPSC-Team

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.